Logo_rund_v01.png

Ich wende diese Methode gerne und oft an. Die meisten Menschen konnten und können dadurch wunderbare Fortschritte, Erlösung und Erfolge in ihrem Leben erzielen. Dennoch ist mein Angebot kein Garant für Heilung & Erfolg. Der Schlüssel für Heilung & Erfolg liegt in Dir!!!

 

Allergien oder sonstige bekannte Erkrankungen oder Einschränkungen bitte im Vorfeld mit mir abklären,

damit ich mich darauf vorbereiten und einstellen kann.

20211009_212204.jpg

Heeling Touch

Deinen Körper verbunden mit deinem  Licht als Tempel stabilisieren

Körperarbeit - stille Session. Ruhe Dich aus und finde einen neuen Zugang zu Dir.

 

Hier geht es darum, deinen Körper mit deinem Energiekörper zu verbinden und von Belastungen zu befreien. Diese Methode ist für komplette Umbrüche im Leben sehr gut geeignet und passiert auf ganzkörperlicher Ebene. Ebenso kann sie aber verwendet werden, um deinen Raum in Dir nochmal stärker zu spüren, Dich mit Dir auch auf der Körperebene entspannt zu verbinden und in Ruhe genießen, was da an Fluss zu Dir kommen will.

 

Diese Arbeit biete ich Dir, begleitet durch wunderschöne Klänge und der stark regenerativen und Heilenden Wirkung des Salzes in Brigitte Neuwirths Salz-Orase am Gießhübel an. Genaue Infos darüber hier: https://salz-oase.at/. In dieser Kombi wird es ein einmaliges und erstaunliches Erlebnis! Gönn es Dir!!!

 

Zu beachten Diese Arbeit ist mit Körperberührung verbunden (meist Rücken, Nacken, Kopf & Schultern). Verschiedene Öle, Symbole, Steine, Farben und Räucheressenzen kommen zum Einsatz. 

Infos und Wartezeit

 

Da im Moment ein erhöhter Andrang stattfindet, kann es hier zu Wartezeiten von bis zu 1,5 Monaten kommen. Abholung im Umfeld von 25km ist mit ausgemachtem Aufpreis möglich. Eine Session dauert 1 - 2,5 Stunden, je nachdem, was für ein Ziel wir für Dich gefunden haben.