Logo_rund_v01.png
icon.png

Für Dein Feedback an mich, klick gerne den Stift

Ursula

​⭐⭐⭐⭐⭐

Dani fand ich über ihre youtube-Videos und der erste Eindruck von ihr - sie ist die pure Fülle, sie gibt so viel, wie ein bunter Regenbogen und das aus tiefsten Herzen und voller Leidenschaft. Und was ich an ihr besonders bewundere - ihre Souveränitat - mit der sie die vielen Energiefäden wie eine Lichtweberin beherrscht, gerade auch durch Klarheit und gesunder Erdung. Mein Selbstwärts Healing liegt jetzt drei Wochen zurück und "arbeitet" immer noch in mir. Als ich dafür Kontakt zu ihr aufnahm wusste ich, das sie genau die Richtige für mich ist, um mich seelisch nackig zu machen, weil sie soviel Liebe und Klarheit in sich hält, das ich mich mit meinen tiefsten mir vielleicht auch noch unbewussten Schattenteilen zeigen kann. Sie hält den Raum dafür! Und dafür bin ich ihr sehr dankbar! Ja und es geht immer noch weiter ... die innere Befreiung und das ankommen in sich selbst. Ich wünsche Dir Dani Gottes Segen, ganz viel Liebe und Glück auf all Deinen Wegen - dicke Flauschumarmung! Dein Talent wie du Dir Ausdruck verschaffst mit Wort und Sprache berührt mich auch sehr, ist eben auch mehr .... . Danke Du Liebe

Susanne Hühn

​⭐⭐⭐⭐⭐

Eine spirituelle, sehr tiefe Energiearbeit und Begleitung! Sehr stimmig und mit dem liebevollen Blick aus dem Herzen heraus hält Daniela den Raum, ist bei dir, führt dich in deine Tiefen und hilft dir, in dir aufzuräumen. Zu jeder Zeit darfst du dich sicher fühlen. Mit sehr viel Mitgefühl und gleichzeitig unbestechlicher Klarheit zeigt sie dir deine Themen auf und hilft dir, diese in die Heilung zu bringen Wundervoll und sehr, sehr hilfreich, danke, liebste Daniela!

Martina

​⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin auf Dani „zufällig“ bei Utube auf der Suche nach Seelenpartner-Kartenreadings gestoßen und war sofort sehr berührt von ihren Readings und ihrer offenen, lebensfrohen und herzlichen Art. Mein erster telefonischer Kontakt mit ihr entstand durch den Wunsch, den Seelenpartner-Prozess besser zu verstehen und mit guter Unterstützung meinen Weg etwas leichter weitergehen zu können. Inzwischen haben wir schon mehrfach energetische Heilarbeit/ Selbstwärts-Healing zusammen gemacht und ich bin jedes Mal aus Neue tief beeindruckt über ihre einfühlsame Art und ihr feinfühliges Verstehen und Erkennen, das mich durch meine Ängste und Widerstände sicher und beständig hindurchleitet. Zu Beginn unserer Arbeit war es mir kaum möglich, die Blockaden in meinem System zu erkennen geschweige denn zu benennen, was sich mir zeigte. Dani half mir durch ihre unfassbare Engelsgeduld und ihre liebevolle und achtsame Unterstützung in meine Gefühle zu kommen und auch dort zu bleiben, und nicht bedingt durch vermeintlichen Zeit-und Erwartungsdruck, Angst vor negativer Bewertung oder mangels passender Bilder zu blockieren, in den Kopf zu gehen und – wie zuvor - einfach schnell weitermachen zu wollen. Ich fühlte mich selbst in sehr schwierigen Themenbereichen sicher und beschützt, und konnte jedes Mal gestärkt aus unseren Healings herauskommen. Dani ist sehr selbstreflektiert, ehrlich und offen und ein ganz lebensfroher und herzlicher Mensch – für mich eine wunderbare Begleiterin in meinem Transformationsprozess, die mir Kraft und Energie und Mut und Stärke gibt, um auf diesem ganz speziellen Weg weiterzugehen. Welch wunderbare und schöne Arbeit! Dani ist aus meinem Empfinden ein großes Geschenk für Jeden, der sich auf dem Weg zu seinem wahren Selbst befindet. Ich hoffe sehr, dich auch einmal persönlich zu treffen ! Alles Liebe ♥

Margitta Bader-Billhardt

​⭐⭐⭐⭐⭐

5 Sterne 

von Manuela

​⭐⭐⭐⭐⭐

Liebe Daniela,

ich danke dir von Herzen für die wundervolle Beratung und Hilfestellung in einer Situation, die mich völlig überforderte. Deine klare, aber auch sehr einfühlsame Art ist fantastisch und ich hatte das unheimliche Gefühl des Wohlfühlens mit dir. Man kann sich deiner ehrlichen Worte sicher sein und du hast ein fantastisches Gespür für dei Situation. Ich kann dich nur weiterempfehlen an alle, die an einer tiefgründigen Analyse interessiert sind ♥♥♥

Sue

​⭐⭐⭐⭐⭐

5 Sterne!

Victoria

​⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin so froh und dankbar, dass ich so eine schöne Seele wie DICH (auch persönlich) kennenlernen DURFTE! ♥♥♥ Deine Orakel Legungen und Readings und die Gespräche mit Dir, sind einfach so hilfreich für mich! Das schöne daran ist, dass du DU bist, so frisch und freundlich und authentisch! Deine Liebe und lustige Art macht alles noch viel wertvoller!
DANKE! Und "SEI SO WIE DU BIST" ♥♥♥

Schön dass es Dich gibt!

Lani

​⭐⭐⭐⭐⭐

5 Sterne 

Bea aus NÖ

​⭐⭐⭐⭐⭐

Liebe Daniela ♥ ♥ ♥ dein Coaching war umwerfend. Ich steckte emotional ziemlich fest und du hast mich wahrlich gerettet. Spannend für mich war, dass immer wenn alles geklärt, gereinigt, abgesaugt usw. wurde, ich entspannter, weiter und weicher wurde. Manchmal dachte ich, ich löse mich auf. Besonders grandios war MEIN BUCH, dass ich verstaubt auf dem Boden liegend in meinem Herzen fand. Ich durfte es wieder auf seinen Platz legen... Welch Jubel kam da hoch ♥♥♥ Wunderbare Arbeit du Liebe Bea ♥

Viktoria Leticia

​⭐⭐⭐⭐⭐

Energetische Heilarbeit auf hohem Niveau
Um energetische Blockaden zu transformieren habe ich bereits mit einigen Menschen und Tools (wie zB. systemischer Aufstellungsarbeit) gearbeitet und kennengelernt. Durch Zufall wurde ich via Youtube zu Daniela geführt und die Energie, die hier übertragen wurde war für mich sofort stimmig und hat einen Teil meiner Seele sofort stark berührt.
Was sonst zuvor an Emotionen und Transformation nur Live Präsenz Aufstellungen bei mir ausgelöst hatten, hat Daniela bei mir zuerst über Youtube und Covid Lockdown bedingt via telefonischer Arbeit geschafft. Ich muss sagen: WOW.
Meiner Meinung nach unterscheidet sich Selbstwärts ganz deutlich von anderer energetischer Heilarbeit, wo man auf die Visionen, Anleitungen und Bilder der Energetikerin vertrauen muss.
Doch Daniela führte mich via Selbstwärts einfühlsam dorthin, dass diese Bilder und Visionen in mir selbst hochkamen. Und das hatte für mich ganz klar nochmal einen anderen (Mehr-)Wert.
Für mich hat die Zusammenarbeit mit Daniela eine Stärkung meiner eigenen sensitiven und hellsichtigen Wahrnehmung bewirkt und wenn sie das schon rein via Telefon hervorbringen kann, dann gebe ich hier eine klare Empfehlung für energetische Klärungen sowie feinstoffliche Heilarbeit durch und mit ihr.

Christine aus Berlin

​⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr geliebte Daniela Saviera Gräven ♥,
ich möchte Dir Danke sagen ....als ich Dich fand , wurde ich Deine 111te Abonnentin ....111 der Weg zur Selbstmeisterung ... Wir haben ein Selbstwärts Healing und einen Intensivblick miteinander gemacht...Du bist für mich eine große , mit Liebe um sich schmeissende , Energie Heilerin ...Deine leichte und bestimmte Art , die Bilder , die Du schaffst, dass Alles fällt in mir auf meinen tiefsten Punkt meiner Wahrheit...zeigt mir den Sinn meines Lebens und! ♥ wie ich Ihn leben kann...
Eingeflauscht durch Deine Begleitung ♥♥♥
In tiefer, selbstverständlicher Verbundenheit ♥
Christine , Deine 111te

P.S ich möchte noch die vielen Kilometer (Wien/Berlin) erwähnen, weil ich überrascht war, wie körperlich nah ich Dich , vor Allem beim Selbstwärts Healing , gespürt habe
Das war magisch ♥♥♥

Amina

​⭐⭐⭐⭐⭐

Dani erkennt und spürt unglaublich viel <3! Es werden die Themen in der Tiefe analysiert und behandelt. Ein riesiges Geschenk für jeden, der sich weiter entwickeln möchte! Danke Amina ♥♥♥

Natascha

​⭐⭐⭐⭐⭐

Liebe Daniela, ich Danke Dir von Herzen für Deine liebevolle Unterstützung! Du bist mir eine große Hilfe auf meinem Weg! Deine Herzlichkeit , Deine Zeit, Dein Sein und Tun ist ein Geschenk für die Welt! DANKE Dir Du wundervolle Seele! ♥♥♥

Ina

​⭐⭐⭐⭐⭐

Ich hatte bisher einmal die Freude, mit Dir zu "arbeiten". Mein Ego durfte feststellen, dass Du Dich von ihm nicht einwickeln lässt ... Frechheit^^. Ich hab den kleinen "WiderspruchsKobold" in mir durch Dich kennenlernen dürfen und in meine, bis dahin unbewusste Dumpfheit, hast Du ein aufmüpfiges Brodeln gebracht. Uuund ... Dein Seelenflauschen ist einfach nur schön.
Danke Liebes ♥♥♥

Theresa Stürmer

​⭐⭐⭐⭐⭐

Ich kann die Arbeit mit Daniela jedem wärmstens empfehlen. Sie ist eine wundervolle, offene und liebevolle Person, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen wieviel Aha-Erlebnisse ich schon bei und nach ihrer Arbeit erlebt habe. Die Zeit bei ihr fühlt sich an wie Urlaub für die Seele. Tausendmal Danke!

Uschi aus Wien

​⭐⭐⭐⭐⭐

DER WEG ZU DIR - Stell dir vor, da ist ein Weg und er führt zu dir!!! Du siehst ihn kaum…da ist Dunkelheit, Unsicherheit, Angst, Zweifel und und und…. Stell dir vor, du möchtest den Weg aber eeeeendlich beschreiten! Vielleicht müsstest du Steine aus dem Weg räumen, Türen aufmachen und andere schließen! Vielleicht müsstest du Berge überwinden und über Gräben springen! Vielleicht müsstest du sogar mal in den Sumpf….. Vielleicht könntest du riesige Lasten denen übergeben, denen sie gehören! Und stell dir vor,- da ist jemand der dir hilft!!!! Immer voll Liebe, immer voll Geduld und Herzenswärme, immer mit Verständnis und Humor! Dann gehst du den Weg sicher mit der Daniela! So wie ich!!! Noch nicht lang, dafür umso erfolgreicher! Und plötzlich ist er da! Der Weg in die Glückseligkeit!!!!! Von Herzen 1000 DANK!!!!

Kathrin Fabienne Hornung

​⭐⭐⭐⭐⭐

Ich hatte bei Daniela Saviera ein Familienthema zu bearbeiten. Ich war so geplättet von dem, was sich alles gezeigt hat. Es geht bei ihr nicht darum, dass man sieht, was man nicht kann - sondern ich wurde begleitet und habe mich so hineingefühlt und bekam diese Energien die für mich dienlich waren. Was sich mir noch zusätzlich zeigte, war ein Ahnenthema und ich konnte in der ganzen Session gleichzeitig auch alte Glaubenssätze ablösen. Was ich euch berichten kann über das Urthema ist, dass es ein Mutterthema gab, welches für mich so wichtig war. Ich muss dazu sagen, dass ich immer auf 180 war und mir von meiner Mutter nie etwas sagen lassen wollte, da immer wieder das Alte kam wie wir das als Kinder gelernt bekommen haben: du musst das so und so machen, usw. kennen wir alle. Ich persönlich erkannte das an mir selbst und wollte dies endlich loslassen. Wir begonnen mit der Energiearbeit und was soll ich sagen: ich war hin und weg. Ich sah nichts, aber das ist egal, denn ich konnte soviel spüren und die Emotionen waren unglaublich. Ich konnte Dinge loslassen, wo ich heute sagen kann, mir ist eine Last von den Schultern abgenommen worden! Ich fühle mich so frei, ohne das ich mich jetzt über Dinge aufrege, die mich früher so aggressiv gemacht hatten. Das Verhältnis zu meiner Mutter ist jetzt anders geworden. Wir hören uns zu und gehen aufeinander ein. Die Dinge, die mich früher aufgeregt hatten, gibt es nicht mehr. Ich kann euch allen diese Energiearbeit mit Dani empfehlen. Um eines bitte ich euch: vertraut euren Herzen. Geht aus eurer Erwartungshaltung heraus und lasst euch führen von ihr, denn sie macht genau das was ihr in diesem Moment braucht.

Claudia Falb

​⭐⭐⭐⭐⭐

Zauberwald... für mich seid Jahren - doch durch Dani konnte ich, für mich zwar spürbar - jedoch nicht erkanntes - besser begreifen/verstehn... wieviele Portale sich in einemWaldstück-speziell in „meinem Zauberwald“ verbergen, war mir nicht bewusst. Damals befremdend - mittlerweile vertraut - hat Dani mit mir - während eines Spazierergangs - meine Wege zu diesem Thema vorbereitet. Ebenso in meinem zu Hause... ein altes Haus aus dem 50ern hat natürlich Geschichte... da in meiner Familie erst wir uns - ich und meine Geschwister - mit Energie-Reinigung etc beschäftigen - ist hier Jahrzehnte nichts geschehen -zumindest nie im ‚großem-intensiven Stil‘. Daniela hat sich ziemlich bald nicht richtig wohl gefühlt - wurde müde- sie nannte den Zustand Trance. Auf Grund dessen hat sie mir Fragen über mein Haus gestellt-diese Geschichten haben viel mit Tod-Suizid-ertragen-alt werden ohne Freuden etc. zu tun...weiters entdeckt sie einige Bilder und Fotos bei mir, nennt diese Portale für schlechte Energie und rät mir diese wegzuräumen... einige Tage später habe ich- über telefonische Anleitung durch Daniela, eine Hausreinigung begonnen - Fotos verbrannt - für den Rest hat Daniela eine Verbindung hergestellt und von zu Hause aus erledigt ... seit dem spüre auch ich - diesen permanenten Druck - rasch entstehende Müdigkeit (welche mir vorhin nicht bewusst war) nicht mehr... zumindest nicht mehr auf Grund meines Hauses. Tolle Arbeit. Ich danke ihr ♥♥♥

Andrea aus Berlin

​⭐⭐⭐⭐⭐

Seit Wochen überlege ich was ich schreiben könnte. Da bin ich die ganze Zeit damit beschäftigt zu lernen andere nicht zu bewerten und jetzt soll ich eben dieses tun. Ein Erfahrungsbericht also. Ich bin immer wieder fasziniert über die Fülle an Wissen welches in Dani schlummert und nur darauf wartet das sie ihr Go gibt und schon sprudelt es heraus. Ein nicht versiegender Strom an Wissen. Jeder kann sich das raus nehmen was er braucht. Bei den Workshops z. B. Kartenlegen ist Dani sehr darauf bedacht das niemand zu kurz kommt. Sie unterstützt die Teilnehmer ganz wunderbar dabei aus sich heraus zu kommen, sich selbst und seine Talente zu entdecken. Sie nimmt sich die Zeit die es braucht und wird es nicht müde Fragen zu beantworten. Nicht nur während des Workshops teilt sie ihr ganzes Wissen sondern auch die Unterlagen, welche man dazu bekommt, helfen großartig dabei sich mit den Karten besser zurecht zu finden und das, in den Workshops, Gelernte zu vertiefen. Genauso ist es bei der Energiearbeit oder dem Selbstwärts Healing. Mit Dani an der Seite habe ich keine Angst mehr in die tiefen meiner Selbst zu reisen und alles zu bearbeiten. Sie ist lustig und quirlig wenn die Zeit dafür ist, kann aber auch ruhig und ernst sein wenn der Moment es erfordert. Sie weiß genau wann jemand eine Aufgabe alleine lösen kann und wann sie die Führung übernehmen muß. In der kurzen Zeit wo ich sie jetzt kenne und mit ihr arbeite habe ich eine so enorme Entwicklung durch gemacht, das ich selber fast täglich über mich und das Erreichte staunen muss. Eigenschaften welche völlig unterdrückt waren sind wieder da. Andere habe ich ganz neu entdeckt. Also alles in allem bin ich voll tiefer Dankbarkeit das Dani in mein Leben getreten ist. Wenn man etwas lernen möchte sowohl was die Karten als auch was einen selbst betrifft, wenn man sich heilen möchte und wenn man wissen möchte wie man besser durchs Leben kommt dann kann ich Dani nur wärmstens empfehlen. Für mich ist sie auf jeden Fall genau die Richtige und ich wünsche mir das wir den Weg noch lange gemeinsam gehen. ♥♥♥

Uschi aus Wien

​⭐⭐⭐⭐⭐

Liebe Intuitive Kartenleger!
Wir sind nun in die Kunst des "großen Blattes" eingeführt worden‼
Da erschließen sich einem Zusammenhänge von einer wahrlich fast unbeschreiblichen Weite ♥♥♥
Dani ist unterstützend und erklären da - aber auch fördernd und fordernd.
Jeder Teilnehmer bekommt mehr als genug Raum, sich seine Themen ganz genau anzuschauen und bekommt außerdem abschließend einen Blick von der Expertin.
Immer mit dem Fokus am Positiven ‼♥♥♥

Christina aus der Schweiz

​⭐⭐⭐⭐⭐

Mir gefällt das intuitive Kartenlegen von Daniela sehr gut. Ihre Readings, Lives und der Workshop, an dem ich aktuell teilnehme, finde ich genial.

Es ist so toll, wie die Karten zu einem sprechen und die Energien sozusagen durch die Karten fliessen.
Der Workshop macht mir sehr Spass. Es gefällt mir sehr, dass wir auch gemeinsam die Karten deuten und alle die Möglichkeit haben, sich einzubringen.
Danke Daniela, du machst das wunderbar ♥♥♥

Uschi

​⭐⭐⭐⭐⭐

Liebe intuitive Reader und alle, die es werden wollen!!
Ich hatte das Glück und durfte in der Geburtsstunde von Danis "Intuitivem Readen" dabei sein.
Ich kann euch nur sagen:"Lasst euch das nicht entgehen!"
Nicht nur, dass ihr absolut viel von IHR lernt, werdet ihr aufgerufen, mit den anderen gemeinsamen Kartenbilder zu deuten. Und nicht nur, dass ihr zum Mitmachen animiert werdet-Jedermans Hinweis zählt!!!
So gewinnt man das Vertrauen in seine eigene Wahrnehmung ♥♥♥

Pack's an! ♥♥♥

Andrea aus Berlin

​⭐⭐⭐⭐⭐

Seit Wochen überlege ich was ich schreiben könnte. Da bin ich die ganze Zeit damit beschäftigt zu lernen andere nicht zu bewerten und jetzt soll ich eben dieses tun. Ein Erfahrungsbericht also. Ich bin immer wieder fasziniert über die Fülle an Wissen welches in Dani schlummert und nur darauf wartet das sie ihr Go gibt und schon sprudelt es heraus. Ein nicht versiegender Strom an Wissen. Jeder kann sich das raus nehmen was er braucht. Bei den Workshops z. B. Kartenlegen ist Dani sehr darauf bedacht das niemand zu kurz kommt. Sie unterstützt die Teilnehmer ganz wunderbar dabei aus sich heraus zu kommen, sich selbst und seine Talente zu entdecken. Sie nimmt sich die Zeit die es braucht und wird es nicht müde Fragen zu beantworten. Nicht nur während des Workshops teilt sie ihr ganzes Wissen sondern auch die Unterlagen, welche man dazu bekommt, helfen großartig dabei sich mit den Karten besser zurecht zu finden und das, in den Workshops, Gelernte zu vertiefen. Genauso ist es bei der Energiearbeit oder dem Selbstwärts Healing. Mit Dani an der Seite habe ich keine Angst mehr in die tiefen meiner Selbst zu reisen und alles zu bearbeiten. Sie ist lustig und quirlig wenn die Zeit dafür ist, kann aber auch ruhig und ernst sein wenn der Moment es erfordert. Sie weiß genau wann jemand eine Aufgabe alleine lösen kann und wann sie die Führung übernehmen muß. In der kurzen Zeit wo ich sie jetzt kenne und mit ihr arbeite habe ich eine so enorme Entwicklung durch gemacht, das ich selber fast täglich über mich und das Erreichte staunen muss. Eigenschaften welche völlig unterdrückt waren sind wieder da. Andere habe ich ganz neu entdeckt. Also alles in allem bin ich voll tiefer Dankbarkeit das Dani in mein Leben getreten ist. Wenn man etwas lernen möchte sowohl was die Karten als auch was einen selbst betrifft, wenn man sich heilen möchte und wenn man wissen möchte wie man besser durchs Leben kommt dann kann ich Dani nur wärmstens empfehlen. Für mich ist sie auf jeden Fall genau die Richtige und ich wünsche mir das wir den Weg noch lange gemeinsam gehen. ♥♥♥

Uschi aus Wien

​⭐⭐⭐⭐⭐

Liebe Intuitive Kartenleger!
Wir sind nun in die Kunst des "großen Blattes" eingeführt worden‼
Da erschließen sich einem Zusammenhänge von einer wahrlich fast unbeschreiblichen Weite ♥♥♥
Dani ist unterstützend und erklären da - aber auch fördernd und fordernd.
Jeder Teilnehmer bekommt mehr als genug Raum, sich seine Themen ganz genau anzuschauen und bekommt außerdem abschließend einen Blick von der Expertin.
Immer mit dem Fokus am Positiven ‼♥♥♥

Sonja

​⭐⭐⭐⭐⭐

Na was soll ich schon schreiben?!

Seeeehr treffend und passend.
Ehrlich, authentisch...
Eben alles was man sich in einer "Misere" erhofft.


Und sooo liab is des Madl! Kann man nur weiterempfehlen.♥♥♥

Mandy

​⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin sehr zufrieden ♥♥♥

Bettina

​⭐⭐⭐⭐⭐

Also Daniela, ich finde manchmal keine Worte. Ich bin so froh das wir uns kennengelernt haben. Du hast mich, seit Oktober glaube ich, so toll unterstützt. Gerade heute wieder, obwohl nur 15 Minuten, einfach toll.

Deine Herzenswärme, aber auch deine Direktheit, einfach toll. Schön das es dich gibt. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Zu 100% zu empfehlen. Ich drück dich ♥♥♥

Carina

​⭐⭐⭐⭐⭐

Ich kann mich nur dafür bedanken, dass ich Dani gefunden habe! Sie geht sofort auf deine Bedürfnisse ein und es herrscht von Anfang an ein sehr vertrauensvolles herzliches Verhältnis! Ihre Art Karten zu legen hat mich sehr berührt und fühlte sich absolut stimmig für mich an! Noch dazu wenn sich dann eines nach dem anderen bewahrheitet!

Auch der Workshop an dem ich teilgenommen habe war top vorbereitet, sehr kurzweilig und man konnte die „High Energy Vibes“ förmlich spüren! ♥♥♥ Wenn man auch in Seelenpartner Prozessen mal nicht weiter weiß, kann ich die Hilfe von Dani absolut empfehlen! ich danke dir du wunderbares Seelchen ♥♥♥

Tanja

​⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin absolut begeistert von der Arbeit mit dani. Ich hatte eine energiearbeit und eine Beratung. Ich finde es absolut toll wie individuell sie auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und mich so toll in meiner Heilung begleitet hat. Ich freue mich auf weiteres Arbeiten mit dani! Danke  ♥♥♥

Irene

​⭐⭐⭐⭐⭐

Vielen lieben Dank, sowohl die Energiearbeit mit dir und das Kartenlegen, hat mir sehr geholfen, an meinen Themen zuarbeiten. Kann dich sehr empfehlen.
Immer wieder gerne.  ♥♥♥

Gaby

​⭐⭐⭐⭐⭐

Tausend Dank für die schnelle Terminvergabe und Hilfestellung mit Deinen Karten und Deiner mega Energiearbeit. Du hast mich super ein- und aufgefangen.

 

Ein Zufall hat mich bei YouTube auf Dich aufmerksam gemacht und ich war von Deinen Readings total geflasht ♥♥♥ und angesprochen.

Du machst eine super Arbeit und da mir die Karten und auch die Energiearbeit nicht fremd sind, kann ich Dich von ♥♥♥ weiter empfehlen. Alles Liebe ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Sabi

⭐⭐⭐⭐⭐

​Ich bin total dankbar, dass ich Dir begegnen durfte. Deine Arbeit mit den Karten-Readings, Workshop, und die Live Orakels machst du total toll und man kann sehr viel von Dir lernen.

 

Das persönliche Karten-Reading war einfach toll jetzt weiß ich wo ich stehe und das ich am besten Weg bin obwohl diese Seelenpartner Prozesse oft sehr schwer sind.

 

Deine liebevolle, authentische und mitfühlende Art hat mich sehr weitergeholfen. Du bist so wunderbar in deinem tun. Danke für alles. ♥♥♥

Christina aus der Schweiz

​⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin von Herzen dankbar, dass ich dir begegnen durfte. Deine Arbeit mit den Karten-Readings, das Selbstwärts Healing und die Live Orakels sind so wertvoll für mich. Das persönliche Karten-Reading hat mich sehr berührt. Deine liebevolle, authentische und mitfühlende Art hat mich so sehr bestärkt. Durch deine Worte und deine geniale und hochschwingende Energiearbeit hat sich etwas tief in mir drin zum Positiven gewandelt und ich komme immer mehr in die Leichtigkeit. Du bist so wunderbar talentiert. Danke für dein Wirken und dein Sein ♥♥♥

Harmony Harmony

​⭐⭐⭐⭐⭐

Liebe Nikita...für mich bist du ein Erdenengel...du lebst, liebst, freust dich und gehst voll auf in deiner Arbeit... eine Berufung ♥♥♥
Es ist so herrlich dir auf Youtube zu zu sehen und deine Botschaften darin bestärken und stützen in jeder Situation...ich freue mich sehr ein Teil darin sein zu dürfen ♥♥♥
Danke für deine Energie und dein SEIN ♥♥♥

Gabriele

​⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin zu Dani über eine allgemeine Youtube Tarot Kartenlegung gekommen. Diese hat sich für mich sehr stimmig angefühlt und so habe ich Sie für eine private Legung kontaktiert. Ich mochte auf Anhieb ihre lebensfrohe, herzliche und menschliche Art.

Ohne uns wirklich zu kennen haben wir uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Auch diese Legung (bezogen auf meinen Seelenpartner) war sehr stimmig. Weil wir uns so gut verstanden hatten haben wir uns auf einen Spaziergang getroffen. Es war als würde ich eine langjährige Freundin wieder sehen.

Und weil ich von Danis Arbeit so begeistert war habe ich mir noch eine Legung machen lassen, diesmal nur auf mich bezogen. Und auch da war es wieder sehr stimmig für mich.
Ich mag die unesoterische Art ohne viel simsalabim und das Feinfühlige Verstehen und Erkennen von Dani sehr gerne. Sie hat mir sehr geholfen mich noch besser in meiner Persönlichkeitsentwicklung voranzubringen und viele Tipps die nichts mit Tarotkarten zu tun haben gegeben.

Karin Frisch

⭐⭐⭐⭐⭐

Danke ♥♥♥ Dani für dein Verständnis dein Einfühlungsvermögen und die Ernsthaftigkeit mit mir zu arbeiten. Kann dich jedem empfehlen!! ♥♥♥ Die Reise war faszinierend flauschig und auch befreiend ♥♥♥ Du bist wunderbar und nimmst einem an die Hand und begleitest ihm Dinge über sein Leben zu erfahren die tief vergraben liegen um sie aufzulösen und endlich loszulassen nochmal vielen lieben DANK und dicke Umarmung

Verenchen

​⭐⭐⭐⭐⭐

Ich kann kaum in Worte fassen, mit welch einer Liebe, Hingabe, fröhlichen und charmanten Art und Weise Dani jederzeit für mich da war, wenn ich sie brauchte! Egal, zu welcher Tages- und Nachtzeit! Meinen unendlichen Dank an dich für jedes einzelne Wort, jede virtuelle Flauschumarmumg, jeder lieb gemeinter Tipp und Ratschlag, jeder Sticker, jedes Video, jedes Reading, jede Reise, einfach Alles! Danke, dass es dich in meinen Leben geben darf!

Natascha

​⭐⭐⭐⭐⭐

Liebe Daniela, ich Danke Dir von Herzen für Deine liebevolle Unterstützung! Du bist mir eine große Hilfe auf meinem Weg! Deine Herzlichkeit , Deine Zeit, Dein Sein und Tun ist ein Geschenk für die Welt! DANKE Dir Du wundervolle Seele! ♥♥♥

Bettina Kahra-Ebert

​⭐⭐⭐⭐⭐

Hi Daniela ♥♥♥
Ich bedanke mich nochmal herzlich für die Einladung zur Facebook Gruppe, durch die ich dich kennen lernen durfte. Du begleitest mich durch eine für mich sehr schwierige Zeit. Man fühlt sich bei dir sofort gut aufgehoben und mit dir verbunden. Deine Arbeit und dein mit uns sein sind einfach toll. ♥♥♥
Ich hoffe wir werden uns irgendwann auch persönlich begegnen. ♥♥♥

Claudia

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich kann immer wieder nur sagen WAUW.....WIE STIMMIG ♥♥♥
VIELEN LIEBEN DANK DANI ♥♥♥ Ich bin sooooo dankbar, dass Du in mein Leben gerumpelt, gepumpelt bist. Ich hatte auch schon das Vergnügen, Dich persönlich kennenlernen zu dürfen und bin dafür unendlich dankbar. Du gibst uns so viel von Deiner Energie ♥♥♥ DANKE, DANKE, DANKE ♥♥♥
Du bist so ein wertvoller Teil in meinem Dualseelenprozess geworden ♥♥♥ ... und mittlerweile auch in meinen anderen Prozessen ♥♥♥ Ich schicke Dir ganz viel Licht und Liebe ♥♥♥

Katharina

​⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr netter, angenehmer Kontakt. Tolle readings... super Analysen. Retter in der Not^^

Suzana Hetz

​⭐⭐⭐⭐⭐

Sie ist großartig, offen, geduldig und warmherzig. ich fühle mich bei ihr wohl. ich kann empfehlen. ♥♥♥

Berni

​⭐⭐⭐⭐⭐

Du bist mein Engel und all die Kraft, Energie und Liebe die Du mir gibst ist nicht erklärbar. du hast sehr vieles bei mir getroffen und tatsächlich geht der Weg auf wenn man an sich glaubt. Vielen Lieben Dank und schön gibt es Dich.

Samanta

⭐⭐⭐⭐⭐

Also für mich bist du ein Geschenk des Universum... du begleitest mich stets durch schlechte Zeiten und ich kann immer auf dich zählen ♥♥♥

Pavla Oldach

​⭐⭐⭐⭐⭐

Ich kann Daniela auch ♥♥♥ empfehlen. Für mich war es die schönste liebevolle Reading was ich bis jetzt erlebt habe und wunderschöne Energiearbeit. Hat mir wieder Hoffnung und Vertrauen gegeben, mein Weg bestätigt, hat alles mit meinen eigenen Kartenlegungen und meiner Intuition gestimmt und diese noch ergänzt. Und natürlich sehr inspiriert. Daniela ist ein Engel. Ich wünsche ihr Alles alles Liebe und viel Erfolg.

Christa

​⭐⭐⭐⭐⭐

Liebe Dani ♥♥♥ In einer für mich sehr unruhigen innerlichen Situation hast du mir durch deine Readings sehr wertvolle Infos übermittelt. Du erklärst nicht nur die Bedeutungen, sondern du gehst in die Tiefe und erklärst die Zusammenhänge und das in einer sehr liebevollen Art... das ist sehr wertvoll. Ich danke dir von Herzen ♥♥♥ Christa

Mona Konrad

​⭐⭐⭐⭐⭐

herzlich, offen, ehrlich, liebevoll & immer ein offenes Ohr ♥♥♥

Anita Maria Kraker

⭐⭐⭐⭐⭐

Durch Zufall und meiner Hündin lernte ich dich kennen. Bei einen Gespräch beim Gassi gehen erfuhr ich von deiner Begabung und vertraute mich dir an, schon da fühlte ich das meine Flügel wachsen und sich wieder ausbreiten. Nach der ersten Sitzung wandte sich wieder vieles ins positive ♥♥♥

Sogar hast du immer wieder auf meine Hündin geschaut und Blockaden gelöst  ♥♥♥

Meine emphlung 5 Sterne+. Wünsche jeden eine Dani an seiner Seite