Logo_rund_v01.png

ÜBER MICH

Ich bin aus ganzem Herzen Mentorin der Schöpferkraft. Was das heißt? Ich stehe mit all meiner Kreativität und Wandlung, meiner Begabung, meinem Mut und meiner Herzenskraft in mir, gehe meinen Weg des Selbstvertrauens, meiner Bestimmung und liebe es mit Energie in jeder Form zu „spielen“ und in den Genuss meines Lebens in all den verschiedenen Facetten einzutauchen und für mich zu stehen und damit auch den Weg mit Dir zu finden! ❤ ❤ ❤ YEEESS so schön und mega genial!!!

Mein Zugang ist meine Lebenslust, meine Kreativität, mein leichter Geist und verspielt, verträumtes inneres Wesen, meine mentaler Herzens-Kraft und Klarheit und den Willen, meinen Weg in diesem Bewusst-SEIN für alle auf die Erde zu bringen! ❤ ❤ ❤

Ich begleite schon seit vielen Jahren Menschen auf ihrem Weg. Alleine von 2019 - 2022 habe ich über 1500 Frauen erreicht und ihnen geholfen, in ihre Stärle zu kommen und ihren Weg wieder in Freude zu sehen, sich aus alten Verzweigungen heraus zu lösen und mit ihrer Urquelle verbunden weiter zu gehen. Sich wieder anzunehmen, sein Potenzial zu sehen und voller Liebe und stabil neue Ziele zu entwickeln, ohne Abhängigkeiten, Kleinhalteritis und schweren hin und hers, die im Endeffekt auch körperlich beeinträchtigen.

 

Egal ob Du vor der Herausforderung in deinem Beruf, mit deiner Seelenliebe oder deiner Berufung stehst, der Weg führte in dein tiefstes Inneres, in deine Klarheit und zu mir!!! Danke dafür!!! ❤ ❤ ❤

Denn für mich hat dabei mein Weg als Mentorin begonnen und mich dorthin gebracht, wo ich heute bin. ❤ ❤ ❤ So wunderschön!!!

 

Durch meine Liebe und dem sehen, was alles möglich ist, entstand meine eigene Energiearbeit & Marke Selbstwärts® mittlerweile viel breiter, tiefer und gefestigter in mir als Mentoring Programm, um Dich in deine beste Vision & Version zu bringen, damit Du auf dieser Erde erfahren kannst, was alles durch Dich und mit Dir möglich ist.

 

Und genau da begleite ich Dich mit meiner Schöpferkraft in deine Schöpferkraft, in deine erlebte Stärke!!! ❤ ❤ ❤

​In Liebe ❤ ❤ ❤

 

Daniela Saviera Gräven (Saviera wird Saphira/Safira ausgesprochen)
auf DIE-NEO, DINEO, Neo, Saviera oder Nikita höre ich auch^^

20220225_181132.jpg
Zertifizierungen, Aus- und Weiterbildungen Mentoring & Energetik

  • The InnerGoddessCode Mentoring mit Melanie Unara Salomon

  • Seminare & Workshop der Digitalisierung

  • Auf -& Ausbau der Ausbildungsform Selbstwärts® in allen Formen

  • Energiemedizin nach Donna Eden

  • Licht -& Heilkristalle LBD

  • Lehre von verschiedenen Frequenzen -& Heilenergien LBD

  • Mindset Training nach Marisa Peer

  • QM Zertifizierungen Humanenergetik Österreich

  • Quantenhealing

  • Energetische Lebensprozessbegleitung & -Beratung

  • Aufbau Arbeit Selbstwärts® Healing

  • Geistheilung LBD

  • Russische Informationsmedizin & Zahlenheilmethode nach Grigori Petrowitsch Grabowoi

  • Cranio Sacrale Energiearbeit LBD

  • Reiki (für die Erfahrung - ich arbeite nicht nach der Reiki-Lehre, weil überhaupt nicht stimmig für mich)

  • Lomi Lomi Nui

  • Channel-Medium der Neuen Zeit

  • Div. Einweihungen & Ausbildungen zur Hohepriesterin der neuen Zeit

Zertifizierungen, Aus- und Weiterbildungen IT, Entwicklung & Wirtschaft, Kommunikation, Pädagogik & Psychologie
  • PSM - Scrum Master:in

  • Qualitätsmanagement, Agiles Softwaretesting

  • Mentales Coaching

  • Trainings -& Unternehmensberatung

  • Projekt- und Qualitätsmanagement

    • Kommunikation, Aufstellungen, Beratungen & Co

  • Agiles Projektmanagement, Consulting & Co

  • System Engineering

  • C# Entwicklerin (Informatik)

    • Div. Zertifikate und Weiterbildungen im Bereich IT, PM, MS

    • Webanwendungen, Grafik- & WebDesign

  • Immobilien- & Versicherungsvertrieb

  • Pädagogik mit Schwerpunkt: Sonder- und Heilpädagogik, Sexualität

    • Div. Zertifizierungen und Weiterbildungen im Bereich der Humanwissenschaft

  • Köchin

  • Kinderschmuck- & Grafikdesign

Weitere Informationen, Geburts-Informationen

Ich bin am 24.03.1983 um 03:10 Uhr in Wien geboren, somit Numerologisch eine 30/3er Persönlichkeit, mit meiner Sonne im Widder mit Fischlastung, Aszendent Steinbock & Wassermann (mein Steinbock ist eine Grenzgängerin^^) und Mond habe ich im Krebs, mit starkem Löweneinfluss, MC Skorpion und Lilith ist bei mir im ersten Haus verankert. Ja, für alle die sich da jetzt auskennen^^ dass kann schon manchmal eine recht interessante Kombination darstellen und birgt eine Herausforderung in sich^^, die ich jedoch täglich mit Liebe zu mir und Freude am Leben absolut meistere und mir nichts schöneres vorstellen kann, als eben genau ich mit all meinen Ecken und Kanten und wundervollen Eigenschaften zu sein. Eine geile Kombination kann ich nur sagen^^ ❤ ❤ ❤

 

Den Maya-Kalender betreffend wurde ich mit TON 10, SIEGEL 10 & KIN 10 in der roten Drachenwelle mit dem Kristall der Entwicklung und der Kraft des weißen planetaren Hundes auf diese Erde geschickt und sehe mich selbst als kreative, feinfühlige, klare, verspielte & starke Mentorin der Schöpferkraft und bringe Wissen, Wachstum und Klarheit als Wächterin und Hüterin der Erde hierher zurück, somit bin ich auch eine Brücke zu anderen Dimensionen und Welten, je nach dem, wo man mit seinem Bewusst-Sein steht.

 

​Auch meine Krafttiere sind stets bei mir und begleiten meinen Weg durch ihre spirituellen Stärke, reden mit mir und lassen mich aus ihrem Wissen schöpfen. Hab ich dein Interesse geweckt? Schreib mich einfach und komm zu mir ❤ ❤ ❤ so können wir deine Stärken in Dir entdecken und in deinem leben voll integrieren!!!  ❤ ❤ ❤